Günther Meier, Dipl.-Betriebswirt (FH)
HOME | TOURBERICHTE | GALERIE | LINKS | CONTACT |
Contact:


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Günther Meier
Dipl.-Betriebswirt (FH)
94447 Plattling

E-Mail:
Click here


Web:
http://www.guenthermeier.de
http://www.deffernik.de

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer jetzt Lust auf spannende Radtouren durch den Böhmwald bekommen hat, oder sowieso ein MTB-Fan ist, kann sich gerne bei mir melden. Ich freue mich stets über motivierte und begeisterte Mitradler.

Spätestens Mitte April starte ich wieder in die Böhmerwald-Saison und mache regelmässige Tagestouren, meist in der Größenordnung von 80 bis 130km, bei durchschnittlich 900 bis 2000 Höhenmetern, je nach Streckenprofil. Bei mir ist trotz sportlicher Leistung der Weg das Ziel, ich mache pro Tour oft über 100 Fotos, und sehe mir Sehenswürdigkeiten am Weg an. Es erwartet dich also kein Stoppuhr-Gekeuche sondern ein kulturell wie auch sportlich unvergesslicher Tag in einer atemberaubenden Bergwelt.

Also: wer mal einen Tag Wildnis, Sport und Kultur braucht, meldet sich bei mir,
-denn wie sagt man bei unseren östlichen Nachbarn:


Ranní ptáèe dál doskáèe --- Nur der frühe Vogel fängt den Wurm -:))

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen.